Wir erhielten von der Bezirksregierung in Arnsberg eine Liste mit Gauß-Krüger-Koordinaten, die die geplanten Abbauflächen darstellen. Insgesamt 38 Abbauflächen sind dort enthalten.

Innerhalb der Abbauflächen wird der Abbau in mehreren Kavernen stattfinden.

Basierend auf diesen und mit openstreetmap wurden die folgenden Karten erstellt:

Leider hat uns die Bezirksregierung keine Kartendarstellung zur Verfügung gestellt, sondern lediglich eine pdf-Datei mit den Koordinaten.

Die Aufarbeitung dieser Daten ist nun abgeschlossen. Alle 38 Karten sind nun abgebildet!

Gesamtdarstellung aller Flächen:

Die Übersicht der einzelnen Abbaufelder inklusive der Nummern:

Die folgenden drei Karten enthalten "mögliche Abbaubeginn"-Daten mit 01.03.2018. Das sind die Angaben in den Unterlagen. Ob bereits ein Bergbau für diese Gebiete gestartet ist, können wir nicht sagen.